• Formfreund Holzmanufaktur
  • Mann liegt auf Holzbett
  • Holztisch mit Buch und Blume

Dein Partner für Holzeinrichtung in Harsewinkel

 100% HANDWERK | 100% LEIDENSCHAFT

Im Schatten des Teutoburger Waldes im kleinen Ort Steinhagen widmen wir, die Firma Formfreund Holzmanufaktur, uns mit großer Leidenschaft und Begeisterung der Produkt- und Interieurgestaltung. Das individuelle Möbelstück aus Holz, wertet jeden Raum auf und ist zugleich Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Wir sind nicht nur irgendeine Tischlerei oder Schreinerei, wir leben und lieben unser Handwerk sowie die einzigartige Kunst hinter jedem Unikat.

Wir freuen uns, wenn wir auch für dich ein Möbelstück nach deinen Wünschen herstellen oder wir deinen Holzfußboden in neuem Glanz erstrahlen lassen dürfen. Deiner Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch mit vielen weiteren Materialien, wie beispielsweise Glas oder Stein, lassen sich einzigartige Holzhighlights für unterschiedliche Räume oder Verwendungszwecke kreieren. Hierzu beraten wir dich gerne!

Worauf legen wir besonders wert?

Wir setzen auf hochwertige regionale Rohstoffe und Materialien in unserem Möbelbau, bei Tischlerarbeiten sowie bei Aufträgen im Bereich der CNC-Bearbeitung. Auch die Herstellung von individuellem Kinderspielzeug ist nach deinen Vorstellungen in unserer Schreinerei problemlos möglich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Schreinerei. Unseren Firmensitz haben wir, wie bereits erwähnt, in Steinhagen; einer kleinen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen. Gerne fertigen wir aber auch Möbel für unsere Kunden aus Harsewinkel und Umgebung an.