• Formfreund Holzmanufaktur
  • Mann liegt auf Holzbett
  • Holztisch mit Buch und Blume

Dein Partner für Holzeinrichtung in Gütersloh

 100% HANDWERK | 100% LEIDENSCHAFT

Die Schreinerei

Dein persönliches Möbelstück, gefertigt nach Deiner individuellen Vorstellung, kommt direkt aus unserer Schreinerei.
Das ist Möbelbau auf seine ursprünglichste Art, fernab der Massenanfertigung durch große Möbelketten. In unserer Schreinerei entstehen nur Unikate.

Wir sind die kreativen Schreiner für Gütersloh und Umgebung. Außer Holz verwenden wir Materialien wie Metall, Glas, Naturstein und Textilien. Daraus kann in unserer Schreinerei ein echtes Unikat für Dich entstehen. Die Möbel werden Deinen persönlichen Vorstellungen und Wünschen entsprechend exklusiv für Dich gebaut: Kleiderschränke, Garderoben, Betten, Küchen und vieles mehr. Ein Produkt aus unserer Tischlerei kann Dich ein Leben lang begleiten.

Gewerblicher Möbelbau im Raum Gütersloh

Möbel aus Holz stehen für Individualität und Einzigartigkeit nicht nur bei Dir zuhause, sondern ebenso im gewerblichen Bereich. Eine kreativ gestaltete Arbeitsumgebung sorgt schließlich für mehr Zufriedenheit und Freude.
Du erklärst uns, was deine Kunden erwarten, wir setzen es professionell um.

Gewerblicher Möbelbau bei Formfreund bedeutet:
Dein individueller Stil steht im Mittelpunkt.
Daher setzen wir Deine Wünsche und Ideen genau nach Deinen Vorstellungen um. Egal ob es um Empfangstresen, Präsentations- und Verkaufsmöbel, Trenn- und Schallschutzwände oder Büromöbel geht.

Klein- und Reparaturaufträge? Wir kümmern uns!

Selbstverständlich kommen bei uns auch die kleinen Dinge nicht zu kurz. Sollte es einmal Abnutzungserscheinungen an Fenstern, Türen, oder Möbeln geben, ist unser Team aus der Tischlerei zur Stelle und behebt den Schaden.
Außerdem kümmern wir uns um den Einbau von Holzfußböden und Zimmertüren, bieten Trockenbaugewerke und sorgen für Einbruchschutz.

Kleinserien dank CNC–Bearbeitung

Deine Kleinserie wird für Dich von uns konstruiert und realisiert. Dank der Möglichkeit der CNC-Bearbeitung können wir individuelle auf Dich zugeschnittene Frästeile aus Holz anfertigen. Dabei ist es egal, ob Deine Serie aus Massivholz, Plattenwerkstoff, Kunststoff oder Mineralwerkstoff besteht. Die Stückzahl spielt hier keine Rolle. Mit Hilfe der CNC-Bearbeitung sind diese Arbeiten in kürzester Zeit von uns erledigt. Die CNC-Bearbeitung ist die perfekte Technik für die Herstellung von Werbematerialien aus Holz oder individuell gestaltete Möbelteile in Kleinserien.