Loading...

Objekteinrichtung

Einrichtung einer Steuerkanzlei in Bielefeld

Der Werkstoff Holz begeistert uns jeden Tag auf’s Neue…
Wir lieben, was wir tun und der Beruf „Tischler“ ist für uns nicht nur der schönste Beruf der Welt, vielmehr ist er Begeisterung und Leidenschaft gepaart mit feinstem Handwerk und dem Blick für eine gute Gestaltung.
Das Zusammenspiel von unterschiedlichen Materialien mit all ihren Eigenschaften lässt jeden Tag zu einer neuen Herausforderung werden – gut so, denn langweilig wird’s somit in unserer Werkstatt nie.
Das kann man auch an unserem aktuellen Projekt sehen, bei dem wir den Werkstoff Glas in einen für uns ganz neuen Zusammenhang gesetzt haben. Wir sind dermaßen stolz auf unser vollendetes Projekt in Bielefeld in Zusammenarbeit mit colourform und freuen uns über die super Fotos von Marko Heinze. Vielen Dank!